Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w) - Schwerpunkt Support Zahlungssysteme

Telekommunikation

Weiden in der Oberpfalz

Zur Kesselschmiede 3

samhammer.de

Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w) - Schwerpunkt Support Zahlungssysteme Samhammer AG Weiden in der Oberpfalz Als telefonischer Support Mitarbeiter (w/m) arbeiten Sie im Sinne einer hohen Service und Lösungsorientierung im Kundenservice für Geschäftskunden, die beispielsweise Fragestellungen zu ihren Kartenzahlungs-Terminals haben.

"menschlich Nah - Strategisch Weit" Die Ag Ist Ein Erfolgreiches Stetig Wachsendes Dienstleistungsunternehmen Mit 450 Mitarbeitern Und In Den Bereichen Der Telefonischen Kundenbetreuung Der Entwicklung Von Servicesoftware Logistik Und Online-marketing Tätig Für Unseren Standort In Weiden Suchen Wir Ab Sofort: Mitarbeiter In Der Kundenbetreuung (m/w) - Schwerpunkt Support Zahlungssysteme - Ihr Aufgabenspektrum Als Tele­fo­ni­scher Support Mitarbeiter (w/m) Arbei­ten Sie Im Sinne Einer Hohen Service Und Lösungsorientierung Im Kundenservice Für Geschäftskunden Die Bei­spiels­weise Fragestellungen Zu Ihren Kartenzahlungs-terminals Haben Die Fragestellungen Der Kunden Bear­bei­ten Sie Vom Eingang Bis Zur End­gül­ti­gen Lösung Selbst Und Neh­men Damit Weit Mehr Als Eine Rein Ver­mit­telnde Rolle Ein So Zählt Zum Beispiel Auch Die Prüfung Fehleranalyse Und Konfiguration Der Kartenzahlungsterminals Zusam­men Mit Dem Kunden Zu Ihrem Aufgabengebiet Für Kom­plexe Anfragen Ste­hen Ihnen Selbst­ver­ständ­lich Experten Unter­stüt­zend Zur Verfügung Ihr Profil Ausgeprägte Kundenorientierung Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gutes Analysevermögen Selbstständige Struk­tu­rierte Sowie Sorg­fäl­tige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Flexibilität Freude Am Lernen Spaß An Kom­ple­xen Aufgabenstellungen Und Die Fähigkeit Der Lösungsfindung Technisches Interesse Ihre Perspektive Gute Einarbeitung Abwechslungsreiche Und Anspruchs­volle Tätigkeiten Nette Kollegen In Einem Moti­vier­tem team Aktive Förderung Und Entwicklung Ihrer Talente Fachlicher Austausch Und Lernmöglichkeiten Auf Hohem Niveau Ein Siche­rer Arbeitsplatz Rahmenbedingungen Eintrittstermin Ab Sofort Arbeitszeit In Voll- Oder Teilzeit Lernen Sie Den Unternehmensbereich Terminalservices Kennen: Video Ansehen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese (gerne Auch Online) An: Ag Human Resources Zur Kesselschmiede 3 92637 Weiden Karriere@de Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w) - Schwerpunkt Support Zahlungssysteme Als Telefonischer Support Mitarbeiter (w/m) Arbeiten Sie Im Sinne Einer Hohen Service Und Lösungsorientierung Im Kundenservice Für Geschäftskunden Die Beispielsweise Fragestellungen Zu Ihren Kartenzahlungs-Terminals Haben Weiden In Der Oberpfalz

Mitarbeiter (w/m) im IT-Support
   Samhammer AG (Tirschenreuth)

Service Delivery Manager (w/m)
   Samhammer AG (Weiden in der Oberpfalz)

Technischer Support Mitarbeiter (m/w)
   Samhammer AG (Weiden in der Oberpfalz)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Mettmann)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)

HR Generalist (w/m/d) im Bereich Großtransformatoren
   Hitachi Energy Germany AG (Bad Honnef)